Am Samstag Abend habe ich Roger und Lynda vom Flughafen abgeholt. Ich war extra früher losegefahren, denn man weiss nie was auf dem Deerfoot Trail so los ist, aber ich kam gut durch, weil zum Glück wenig Verkehr herrschte. Ich parkte dann auf dem "Cell-Phone-Parking-Space" und wartete auf den Anruf von Roger (Anmerkung: dieser spezielle Parkplatz liegt außerhalb des Flughafens und nach dem Anruf kann man dann zu den Terminals vorfahren). Dabei bemerkte ich zwei Sachen: 1. Dass das Buch "Der Mandant" sehr gut ist und 2. dass das Auto sehr schnell auskühlt.
Roger und Lynda sind dann heil und gesund gelandet und wir konnten die Heimreise vollenden. Dabei erzählten sie von ihrem Urlaub:
Da ein junger Arzt auf einem anderen Kreuzfahrtschiff selbstmord begangen hatte wurde ihr Kreuzfahrtschiff zwischenzeitlich als Suchboot eingesetzt, während die passagiere an Land waren. Der Arzt wurde jedoch nicht gefunden. Die letzte Woche residierten die beiden dann in Orlando/Florida und besuchten unter anderem Disney World inkl. Fahrgeschäfte, wobei ich mich fragte, ob die beiden für soetwas nicht schon zu alt seien.
Nun hat also meine letzte Woche hier in den Canyon Meadows begonnen und ich werde nicht zu der Farm reisen, welche ich zuerst angepeilt hatte. Das kommt daher, dass mein guter Freund Sebastian aus Deutschland mir angeboten hat, dass ich bei seinen ehemaligen Gasteltern wohnen und arbeiten kann. Ich ließ mir die Sache durch den Kopf gehen und entschied, dass es die bessere Alternative ist, da 1. die beiden (Erny und Judy) bereits als vertrauenswürdig und nicht ausbeuterisch verifiziert und 2. die Arbeit wohl auch entlohnt wird.
Somit rief ich bei Judy an und sie sagte mir sogleich zu. Damit wird meine nächste Station Drayton Valley (Umgebung) sein.
Größere Kartenansicht
Eines dieser Häuse muss es sein.
Montag, 27. April 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich freu mich für dich und wünsche dir dort eine tolle Zeit!!! LG
AntwortenLöschenIch schliess mich Julias guten Wünschen an!
AntwortenLöschenHallo Carl, diesen Wünschen schließen wir uns an. Geniesse diese Zeit! Für grauen Alltag ist später noch genug Raum.
AntwortenLöschenliebe Grüße von Brigitte&Eckhard
Das rechte Haus ist es ;)
AntwortenLöschen