Dienstag, 23. Juni 2009

Von Drayton nach Vancouver

Heute habe ich das Greyhoundticket besorgt, da sich eine Mitfahrgelegenheit leider nicht ergeben hat. Sodann bringt mich Judy Mittwoch Abend nach Entwistle/Evansburg, was ungefaehr 40 Minuten von Drayton entfernt liegt. Dort verlaeuft naehmlich die Edmonton-Vancouver Linie, sodass ich mir den Weg Drayton-Edmonton sparen kann. Der Bus faehrt dann ueber Nacht und kommt nach knapp 16 Stunden in Vancouver an.
Eigentlich wollte ich bei Judy's Freunden/Verwandten unterkommen, aber Angela hat ihre Freie Woche und gerade ihre Freunde zu besuch. Whatever. So werde ich dann (hoffentlich) Downtown im Hostel unterkommen und vielleicht noch Leute fuer unseren Trip gewinnen (ich will mal nicht zuviel verraten). Am 01.07 werde ich dann mit Michael und sonstigen den Trip starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen